Alle denken ich wäre Reich, dabei bin ich absolut Pleite!

Ich arbeite seit nun ca. 5 Jahren in der Medienbrache. Ich habe viel mit anderen Prominenten zu tun und bin auch mit vielen davon befreundet. Alle Leute in meinem Umfeld denken, dass ich unglaublich viel Kohle verdiene. Ich habe eine Agentur, 3 Mitarbeiter und mache das Management für diverse Promis.

Natürlich verdiene ich mein Geld, aber das meiste muss ich für meine Mitarbeiter, Miete und laufende Kosten ausgeben. Am ende des Monats bleibt bei mir nichts über. Es geht eher ins Minus. Ich muss ständig Geld von meiner Mutter leihen und kann mir noch nichtmal eine eigene Wohnung leisten. Das belastet mich schon sehr, da ich ich in der Öffentlichkeit mein Gesicht wahren muss und natürlich auch seriös auftreten muss. In der Branche ist es halt so....wer pleite ist, ist raus!

Ich weiß nicht wie ich mich den Leuten gegenüber verhalten soll. Schießlich will ich nicht immer alles nur auf Lügen aufbauen. Es ist schon schwer genug, ständig irgendwelche unternehmungen abzusagen, da ich nie weiß, welche Kosten auf mich zu kommen. Nicht mal einen Handyvertrag habe ich, sondern eine Prpaidkarte, da ich so meine ausgaben besser kontrollieren kann.

Es ist schon krass, dass ich auf jeder Promiparty (Echo, Bambi, Deutscher Fernsehpreis u.s.w) eingeladen bin, den besten Champanger trinke und die besten Speisen genießen darf. Ich schlafe in den teuersten Hotels und fliege mit dem Privatjet meiner Kunden. Dabei muss ich dieses Spiel mitspielen, sonst verliere ich meine Klienten und bin raus aus der Branche. Ich kann mir keine Wohnung leisten, habe kein Auto und bin abhängig von meiner Familie. Eigentlich sehr traurig, aber ich hoffe, dass es sich in Zukunft ändern wird.

Es stehen in der Zukunft größere Projekte und Auftrege an. Noch ist nichts sicher, aber ich bin guter Hoffnung und bete jeden Abend, dass sich doch noch alles zum Guten wenden wird und ich auch irgendwann mal selbstständig ein gutes Leben führen kann, ohne abhängig von anderen Leuten zu sein.

In diesem Sinne - Gute Nacht!

Euer zweites Gesicht

 

 

16.6.08 03:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen